Stelle deine Ernährung um und werde zum pflanzlichen Helden. Team Healthy unterstützt dich bei deinen Zielen. Egal, ob du abnehmen oder deine sportliche Leistung durch eine gesunde vegane Ernährung steigern möchtest. Bei Team Healthy musst du weder hungern noch Kalorien zählen. Wir zeigen dir, wie du deine Ernährung konsequent umstellst. Du wirst sehen, nach der Umstellungsphase wirst du genau wissen, welche Lebensmittel deinem Körper gut tun und welche nicht. Team Healthy wird dir auf deinem Weg mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du musst deinen Weg nicht alleine gehen. Nutze die Vorteile von Team Healthy und los gehts. Du kannst dich in Person von Ernährungs- und Vegan Beraterin Jenny beraten lassen oder die Online-Programme nutzen, um dein Ziel zu erreichen.

Team Healthy Gründerin Jenny

Ich ernähre mich seit über vier Jahren vegan. Die Entscheidung, meine Ernährung umzustellen, kam quasi über Nacht. Von heute auf morgen habe ich auf tierische Produkte verzichtet. Es gab zwar kein typisches einschneidendes Erlebnis, das mich zu dieser Entscheidung bewegt hatte, aber instinktiv hatte ich das Gefühl, das Richtige zu tun. Mein Körper dankte es mir recht schnell. Ich fühlte mich fitter und das Essen lag mir nicht mehr schwer im Magen. Ich war so gut wie nicht mehr krank und auch beim Sport leistungsfähiger.

Aber nicht nur mein Körper machte eine positive Veränderung durch, sondern auch mein Geist. Ich fühlte mich klarer im Kopf. Ich war erstaunt, dass eine Ernährungsumstellung eine so weitreichende Veränderung in mir bewirken konnte und fing an, wissenschaftliche Literatur zum Thema vegane Ernährung zu lesen. Alles was, ich an meinem eignen Körper spürte, konnte ich in wisschenschaftlicher Literatur wie “Die China Studie von Dr. T Collin Campbell” nachlesen. Da mich das Thema faszinierte, las ich immer mehr und entschloss mich, den “Plant Based Nutrition” Kurs von Dr. T Collin Campbell per Fernstudium an der Cornell University (eCornell) in den USA zu besuchen. Nach Beendigung des Studiums sah ich es als meine Mission an, mein Wissen an alle Interessierten weiterzugeben. Weiterhin absolvierte ich 2017 eine Weiterbildung zur Vegan Beraterin bei der AKADEMIE GESUNDES LEBEN.

Vegane Ernährungsberatung - Team Healthy - Vegan Beraterin Jenny
Vegane Ernährungsberatung - Team Healthy - Ernährunberaterin Jenny
Verzeichnis für Vegane Ernährungsberatung
VEBU Card Mitglied

Team Healthy Blog

Der Team Healthy Blog befasst sich mit Themen rund um die vegane Ernährung. Erfahre mehr über die vegane Ernährung und hole dir Wissen und Motivation für deine persönliche Ernährungsumstellung.

Werde zum pflanzlichen Helden

Der Weg ist das Ziel und Team Healthy wird dich auf deinem persönlichen Weg begleiten. Überzeuge dich selbst und nutze die vegane Ernährungsberatung von Team Healthy.