Erfahrungsberichte über die Ernährungsberatung mit Jenny

Die vegane Ernährungsweise hat mich neugierig gemacht, weil ich gerne mehr pflanzliche Kost in meinen Speiseplan integrieren möchte. Daher habe ich bei eine Ernährungsberatung bei Jenny gebucht. Ich konnte mir aussuchen, ob ich mich ausschließlich zur veganen oder vegetarischen Ernährung oder zur Mischkost beraten lassen möchte. Besonders toll finde ich, dass sie auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist. Letztendlich möchte ich zwar nicht ganz auf Fleisch verzichten, dennoch möchte ich gerne weniger davon essen. Ihre Beratung hat mich motiviert und inspiriert, dies im täglichen Leben umzusetzen.
Yvonne aus Frankfurt am Main
Über Jenny's Dienstleistungen kann ich nur positives Feedback geben. 5/5 Sterne. Das Gespräch über die vegane Grundprinzipien waren sehr informativ und hilfreich. Sie konnte mir auch sehr detaillierte Antworten auf meine Fragen geben. Hoch professionelle und qualitative Kommunikation. Würde es jedem weiter empfehlen.
Manuel aus der Schweiz
Jede Diät habe ich probiert. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Über die vegane Ernährung habe ich mir nie vorher Gedanken gemacht. Mein Gespräch mit Jenny war einfach toll. Sie ist sehr sachkundig und überzeugt gleich mit sehr tiefen Verständnis und Geduld für meine aktuelle Lebenssituation. Seit zwei Woche ändere ich langsam meine Ernährung und fühle mich dabei täglich besser.
Anne aus Hohenstadt
Ich habe IgA Nephritis Stadium 5 und glaube an den Heilungskraft des Essens, wenn man es richtig einsetzt. Weil ich mich seit über 10 Jahren mit Essen auseinandersetze, war es mir klar, daß WFPB (Whole-Foods Plant-Based)der richtige Lebensstil für mich ist. Ich war aber unsicher, wie ich meinen Plan gestalte, damit ich mein täglicher Bedarf von Eiweiß, Kalium und Phosphat nicht überschritte. Verzweifelt habe ich Jenny kontaktiert, als meine Funktion auf 12% gesunken ist und liebevoll hat sie geantwortet. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam and zugänglich. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!
Julie aus Würzburg
Ich wollte mich gerne gesünder ernähren und auf tierische Produkte weitestgehend verzichten. Bei meiner Recherche bin ich auf die Homepage von Jenny gestoßen. Was mich dabei gleich hat weiterlesen lassen, war die Geschichte von Jenny und wie sie selbst die Umstellung erlebt hat bzw. welche Auswirkungen diese auf Jenny hatte. Der Beratungstermin war super positiv und hat mir meine Sorgen vor einer veganen Ernährung genommen. Ich habe einiges über die vegane Ernährung erfahren und fühle mich ziemlich gut vorbereitet. Darüber hinaus steht Jenny mir auch nach dem Beratungstermin mit Rat und Tat zur Seite und gibt hilfreiche Tipps und nützliche Informationen. Jedem, der über eine Ernährungsumstellung nachdenkt, kann ich einen Termin bei Jenny definitiv empfehlen.
Monika aus Oberursel
Wir ernähren uns Vegan. Allerdings ist Jenny, wenn es um Schwangerschaft und vegane Kinderernährung geht, die erste Ansprechpartnerin. Sie ist sympatisch und Ihre Beratung per Skype war einzigartig. Als Eltern möchte man nur das beste für das eigene Kind. Deshalb haben wir Jenny als Beraterin ausgewählt. Wir können Jenny nur empfehlen. 5 von 5 Sterne.
Tomek (Personaltrainer) aus Flensburg
Schon in den ersten Minuten hat mich Jenny durch ihre authentische Art abgeholt. Obwohl ich seit über zehn Jahren vegan lebe, konnte ich dennoch viele Tips und neue Anregungen für die Zeit meiner Schwangerschaft mitnehmen. Vielen Dank!
Marta aus Frankfurt am Main